builderall

Wie baue ich meine Struktur auf?


My Image


Die Struktur aufzubauen und deine Downline zu schulen ist das wichtigste Kerngeschäft im Network Marketing.

Freue dich nun über Themen, wie eine gute Downline aufgebaut wird. Zum Start behandeln wir die grössten und häufigsten Fehler, mit denen du dein Geschäft unter Umständen gefährdest.


Fehler Nr. 1: Selbst machen anstelle unterstützen


Gerade Neueinsteiger, die gerade ein paar gute Freunde eingetragen haben fühlen sich verpflichtet, diese ebenfalls erfolgreich zu machen. Das schont das Klima und fühlt sich richtig an. Klar, die eigene Downline zu unterstützen ist sehr wichtig.   Damit meine Firstliner sofort loslegen können, erhalten diese von mir alle Anleitungen und Werkzeuge um umgehend loslegen zu können.    Tragisch ist es dann aber, wenn die Downline die Sachen nicht selbstständig realisiert und davon ausgeht, dass DU als Förderer deren Business aufbaust.. Deine Ressourcen sind begrenzt.   Vielfach wird erwartet und das ist auch legitim, dass du mit deiner Downline einige Zeit verbringst. Beispielsweise für das Führen von Gesprächen oder um diese zu Schulen. Es macht dabei allerdings einen grossen Unterschied, wer von euch das Gespräch führt. Anwesend kannst du natürlich weiterhin sein und bei einem Engpass aushelfen. Letzten Endes sollte aber jeder Firstliner in der Lage sein, eigene Gespräche führen zu können.   Wieviele Termine hättest du, wenn du jede Woche 3 neue Partner aquirierst? Jeder deiner Partner kann nun weitere Menschen ins Geschäft holen, was passiert dann, wenn du für alle die Gespräche führen musst? Du merkst, auf Dauer geht das nicht gut.   Langfristig ist es realistisch, dass man mittels Online Marketing eher zu viele, als zu wenige Anfragen generiert. Einen internen Geschäftspartnerbereich und/oder eine Schulung der Basics mittels Autoresponder ist dann sehr wichtig. So sparst du einiges an Zeit und Mühe bei der Einarbeitung und erhältst viel kompetentere Fragen von deinen Partnern.


My Image



Fehler Nr. 2: Förderung der falschen Downliner

Leider ist es in der Realität so, dass ca. 50% der Teampartner etwas bis gar nichts erledigen, weitere 40% das Geschäft wie ein Hobby sehen und nur die übrigen 10% wirklich Gas geben.

Wie etliche schon wissen, teilt man Mitarbeiter anhand ihrem Wissen, Können und deren Leistung in A, B und C ein. Die Spezifizierung dazu nachfolgend:


Resümee: Du siehst also, nur mit einem grossen Anteil an A-Mitarbeitern wird deine Unternehmung boomen. Sobald du eine blühende Organisation hast, dann ist ebenfalls dein Unternehmen reizvoll für neue Anwärter, unter denen diese sich weitere A-Mitarbeiter wählen können..  


Wo findest du dich wieder? Bist du ein B, der das Zeug hat A zu werden? Oder bereits ein A? Dann lade ich dich herzlich ein, dich meiner Struktur anzuschliessen.


Wähle dazu gerne einen dieser Links, der zu dir passt und siehe so, wie das online via Autoresponder laufen kann, welches auch du bekommst und sofort mit einen Top-Start anfängst?wie gewünscht:


??????????Also, ob Unternehmer oder Networker: Ich empfehle dir folgende Videoinformationen von 4 Minuten anzuhören:

 




???Versuche deine Aufmerksamkeit den Leuten zu schenken, welche auch wirklich wollen und bereit sind etwas zu tun, dass diese zu den 10% der Top-MLM-Arbeiter gehören. 3-5 Partner der A-Stufe reichen meisten aus, um mehr Umsatz zu machen als mit einer Mehrzahl an Partner der weiteren Stufen.


Unter Umständen ist das hart, aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weisst du, dass diese Tatsache stimmt.. Jeder in meiner Gruppe wird erfolgreich, insofern er es werden will. Diejenigen, die nur mal schauen wollen, haben aber den Sinn und Zweck dieses Business nicht kapiert.


Wenn jemand aber motiviert ist und Vollgas gibt, der wird früher oder später den verdienten Erfolg haben. Eines ist nämlich sicher, unsere Strategie funktioniert nachweislich?


Fehler Nr. 3: Nicht ins Geschäft investieren

Nun wurden zahlreiche wesentliche Charaktereigenschaften, Strategien und Verhaltensweisen von erfolgreichem Netzwerk Marketing angeschaut. Etwas weniger offensichtlich, aber trotzdem wichtig ist der Punkt, dass Unternehmer ins eigene Geschäft investieren.


Aus welchem Grund dann nicht im Netzwerk Marketing? Eventuell erachtest du es nicht als wirkliches Business? In der heutigen Zeit kann man bei den besten Network Unternehmen mit weniger als 300 Franken beginnen. Kennst du ein anderes Business, in welchem du mit so wenig Investition beginnen kannst und dieses in über 90 Ländern ausweiten kannst


Zudem verdient hier jeder innerhalb kurzer Zeit bereits Geld, um einen Blog und einen Autoresponder für seinen Geschäftsstart zu bezahlen. Sehe dein Business als grosse Chance und investiere in hilfreiche Werkzeuge.


Das meint Jim Rohn für dich dazu: 

?Bei manchen Dingen müssen sie nicht wissen, wie sie funktionieren. Die Hauptsache ist, dass sie funktionieren. Während einige Menschen die Wurzel studieren, pflücken andere bereits die Früchte. Es hängt alles nur davon ab, an welchem Ende sie stehen möchten.?

So kannst du dich auf persönliche und finanzielle Freiheit freuen, so wie mein Mann Urs und ich? ein Leben zu führen ohne Zeit gegen Geld zu tauschen und unsere FREIHEIT in Dankbarkeit zu gestalten um auch Zeit für Menschen zu haben, denen es nicht so gut geht in Ihrem Leben.


?????????Also, lebe deine Träume!


Deine FREIHEIT liebende Doris Kälin